Karte ausblenden
Legende
Zusammenfassung
Länge 38 km
Gesamtsteigung 174 m
Gesamtgefälle 250 m
höchster Punkt über NN 402 m
tiefster Punkt über NN 322 m
Karte
Luftbild
Hybrid
Top-Karte
BFR MAP
Haltestellen
Tankstellen, Werkstätten, Fähren
Krankenhäuser, Gemeindezentren, Schulen
Hotels, Restaurants, Nachtleben, Weingüter
Stadien, Golfplätze, Skigebiete
Kinos, Parks, Sehenswürdigkeiten
Messen, Bürozentren, Einkaufszentren
Bett+Bike
Bayernnetz für Radler
auf facebook
Radweg: Labertal-Radweg
Länge: 38 km
Verlauf als GPX-Datei herunterladen

Streckencharakter / Oberflächenbeschaffenheit

Wallfahrtskirche Haindling
Der Labertalradweg führt von Neufahrn i.NB entlang des Labertals bis nach Straubing und ist dort an den Donauradweg angebunden. Der Radwanderweg verläuft ohne größere Steigungen teilweise auf Radwegen, zum Teil auf wenig befahrenen Nebenstraßen. Der Weg hat fast überall eine asphaltierte, sehr gut befahrbare Oberfläche. Die erholsamste und gesündeste Art, den Gäuboden, seine Menschen und seine Gastfreundschaft kennenzulernen.

Sehenswürdigkeiten

Straubing - Theresienplatz mit Stadtturm